Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » gute alte Serien im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Musik, Stars, Bücher, TV und Kino
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gute alte Serien im TV 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




cool gute alte Serien im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es doch mal interessieren an welche Serien ihr euch noch erinnern könnt bzw. welche habt ihr regelmäßig angeschaut?

Was ich absolut gern gesehen habe war Auf Achse mit Franz Meersdonk (Manfred Krug) und Günther Willers (Rüdiger Kirschstein)

Hier mal ein Intro Hier von der 4. Staffel

Was ich mir auch immer angeschaut habe war Der Fahnder mit Klaus Wennemann

Hier das Intro

Dann war da noch Simon & Simon
mit Andrew Jackson "A. J." Simon (Jameson Parker) und Rick (Gerald McRaney)

Hier das Intro

Bei "General Lee" spitzten sich früher sofort die Ohren, denn zu 99,9 % wurde dann über folgende Serie gesprochen Ein Duke kommt selten allein u.a. mit Bo (John Schneider) und Luke (Tom Wopat)

Hier das Intro Boa ewig nicht mehr gehört das Lied *g*

Was gab es noch, es gab CHiPs mit Jonathan Baker (Larry Wilcox) und Francis Poncherello (Erik Estrada)

Hier das Intro

Was schon fast pflicht war Die Schwarzwaldklinik

Intro hier

Und Kampfstern Galactica

auch hier mal ein Intro



Und welche Serien habt ihr immer geschaut ?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



30.11.2009 12:16 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
alone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von Startrek konnte ich nie genug bekommen.
Egal ob TOS, TNG, DS9, Voyager.... nur an die neue Serie kann ich mich nicht gewöhnen.

Dann gab es noch ein paar klassiker... so Weihnachtsserien die da wären:

Anna,
Silas,
Patrik Pakard,
Tim Taler

u.s.w.

Aber auch Knigt Rider, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit Vier Fäuste ...

jaaaaa, das war ne schöne zeit
30.11.2009 14:45
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gute Serien gibt es heute kaum noch, wenn ich so zurück denke Raumpatrouille Orion davon habe ich keine einzige Serie ausgelassen gehabt

Auf Achse war auch super, das könnten die heute ruhig mal wiederholen daumen

Alfred Hitchcock präsentiert das lief meine ich von 55 bis 65?

Wo ich mich aber noch sehr gut dran erinnern kann war die amerikanischer Serie Du schon wieder, wo der Sohn wieder beim Vater einzieht lach

__________________

30.11.2009 14:46 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
alone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
55 bis 65????
da lag ich nicht mal als Quark im Schaufenster.
30.11.2009 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Kunst, Kult, Kultur und Gesellschaft » Medien-Welt » gute alte Serien im TV

Views heute: 66.781 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.279.916
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH