Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Poster von Euch oder Onlinedruckerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Poster von Euch oder Onlinedruckerei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatu Tatu ist weiblich
Frischfleisch


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 6
Guthaben: 52.370 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Deutschland




Poster von Euch oder Onlinedruckerei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann leg ich hier mal los!!

Hallöchen,

ich hätte gerne mal ein paar Poster oder Bilder oder so von der Feuerwehr.

Aber ich will nicht so kitschiges gemaltes Zeug oder so Wandtattos, sondern es sollen schon echte Bilder und Poster sein, also von Feuerwehrautos , oder Feuerwehrmännern und so.


Wisst ihr woher ich sowas bekomme oder muss ich selbst mit der Kamera mal zur Feuwerwehr und dann die Bilder, am besten in einer Onlinedruckerei, machen lassen?


Danke schon mal....

Tatu

__________________
Tatü - Tata, die Feuerwehr ist da!
04.03.2013 21:44 Tatu ist offline E-Mail an Tatu senden Beiträge von Tatu suchen Nehmen Sie Tatu in Ihre Freundesliste auf
Duge Duge ist weiblich
Frischfleisch


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 6
Guthaben: 78.750 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Hilfsorganisation: Feuerwehr




RE: Poster von Euch oder Onlinedruckerei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatu
So, dann leg ich hier mal los!!

Hallöchen,

ich hätte gerne mal ein paar Poster oder Bilder oder so von der Feuerwehr.

Aber ich will nicht so kitschiges gemaltes Zeug oder so Wandtattos, sondern es sollen schon echte Bilder und Poster sein, also von Feuerwehrautos , oder Feuerwehrmännern und so.


Wisst ihr woher ich sowas bekomme oder muss ich selbst mit der Kamera mal zur Feuwerwehr und dann die Bilder, am besten in einer Onlinedruckerei, machen lassen?


Danke schon mal....

Tatu


Poster gibt es eigentlich genug, aber die Idee mit der Onlinedruckerei ist auch nicht schlecht. Ich war nämlich neulich recht überrascht, das man dort inzwischen die Poster fast nachgeworfen kriegt. Wirf mal einen Blick auf http://www.wir-machen-druck.de (da habe ich meine Sachen im Winter machen lassen). Ich würde zum örtlichen Löschzug gehen, die sind dort sicher gerne bereit dir weiter zu helfen. Spätestens beim nächsten Tag der offenen Tür kannst du auch jeden Menge Bilder machen.
05.03.2013 10:31 Duge ist offline E-Mail an Duge senden Beiträge von Duge suchen Nehmen Sie Duge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Poster von Euch oder Onlinedruckerei?

Views heute: 117.952 | Views gestern: 379.782 | Views gesamt: 110.517.998
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH