Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Plauderecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Plauderecke 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe die bbcodes wieder Rückgängig gemacht, so wie es vorher war und nun geht es wieder

Auch die Smilies gehen dort hin wo der Mauszeiger steht und nicht mehr ganz ans Ende 8)

So wieder etwas abgehakt, nun geht es um die Smilies - aber heute nicht mehr *gähn*

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



05.06.2006 23:55 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
feuerli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich bekommst du auch mal was hin*gg* nein jetzt mal erlich is doch schön
18.06.2006 12:32
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das wurde auch Zeit

Mich hats jetzt richtig erwischt, ich hasse Grippe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



18.06.2006 13:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es keinen interessiert...ich mach mich vom Acker...muss in 20 min beim arzt sein...hab noch 10 min (Gott danke für ein Auto und einen arzt in der Nähe :D )
Werde nachher eventuell nochmal reinschauen, ansonsten morgen aber spätestens Freitag .. meine Lieben!

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?

Hier hat es mal getropft...so 2-3 tropfen ansonsten...nix weiter nu is es wieder warm ... die sonne scheint nicht mal so aber schwitzen tuste wie was weiß ich.

Naja falls war uns heut nicht mehr hier im Netz sehen wünsch ich euch allen noch einen super genialen Mittwochabend...ne erholsame Nacht und vieles mehr, ansonsten bis denne :D

LG
eure Sunshine
21.06.2006 17:10
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich dir was - bis dann

Das Wetter naja bewölkt grau in grau aber warm, hat letzte Nacht geregnet

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



21.06.2006 17:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey tappi,

na du? Alles palletti?
Hab irgendwie langeweile :baby: meine eltern sind heut in urlaub gefahren und mein freund ruft die pflicht und ich .... hänge im netz fest... naja du bist ja da :D

hab mal überlegt...wie wäre es denn mit einem forum wo man über persönliche dinge sprechen kann...wo es halt um probleme und sorgen jeglicher art geht... wo man einfach texten kann wenn man liebeskummer hat, ausschlag, oder anderes?
Weil im Off-tobic find ich es irgendwie so unpersönlich und wo anders würde es meiner ansicht nach nicht rein passen, oder?
So art Dr. Sommer :D für welche die aus der BRAVO zeit raus sind.

Is nur mal so ein kleiner Vorschlag, was meinst?

LG
deine Sunshine
21.06.2006 19:41
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du irgendwelche Sorgen oder warum möchtest du ein solches Forum? Wenn sowas aus sicht von Tappi in betracht kommt würde ich aber sagen das dieses Forum nur für Mitglieder zugänglich ist und nicht für alle besucher!
Gruß
Und noch ne schöne Restwoche
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
21.06.2006 20:42 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich find halt das man auch mal ne Ecke haben sollte zum Erzählen was einen so bedrückt. Irgendwas ist doch immer...und da zum Beispiel das Forum hier jetzt nicht so das richtige dafür ist wie ich meine, hätte ich gedacht nen neues einzurichten.
Deine Idee das für Besucher geschlossen zuhalten ist gar nicht mal schlecht. Brauch ja nicht jeder wissen was los ist.

Ach und um auf deine frage zurück zu kommen...wenn ich aufschreiben sollte was mich immer so bedrückt ich würde aus dem schreiben gar nicht mehr rauskommen ;)

LG
eure Sunshine
21.06.2006 21:53
feuerli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde ich sehe das genau so
21.06.2006 23:18
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab schon verstanden, ich würde mal sagen

Ab ins Forum FEEDBACK damit und vielleicht mit einer kleinen Erklärung wie du (ihr) euch das so vorstellt.

Dann baue ich es gerne ein - neue Ideen sind immer willkommen hier Applaus

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



21.06.2006 23:27 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Plauderecke

Views heute: 133.218 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.699.568
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH