Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Allgemeine Nachrichten » Lebenslänglich für Baby-Killer in den USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten aus aller Welt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lebenslänglich für Baby-Killer in den USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Lebenslänglich für Baby-Killer in den USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses unfassbare Verbrechen erschütterte das ganze Land: Ein Teenager erschoss ein wehrloses Baby. Jetzt wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt.


Weil De'Marquise Elkins bei einem Ãœberfall nichts erbeutete, schoss er einem Baby brutal ins Gesicht

De'Marquise Elkins (18) und ein Freund (14) waren im März auf Betteltour in Brunswick, blitzten aber bei der Amerikanerin Sherry West (41) ab: „Er fragte mich nach Geld und ich sagte, ich habe nichts.“


Ihr kleiner Sohn wurde brutal ermordet: US-Amerikanerin Sherry West

Der damals 17-Jährige eröffnete das Feuer, schießt viermal auf die Mutter. Dann geht er zu ihrem Kinderwagen und tötet ihr Baby brutal mit einem Schuss ins Gesicht.

Dafür muss er jetzt lebenslang hinter Gitter, für die Todesstrafe war er zum Tatzeitpunkt noch zu jung.

Die Jury befand Elkins in elf Anklagepunkten schuldig, darunter Mord als Reaktion auf eine andere Straftat sowie absichtlicher Mord.

Sein Mittäter muss sich zu einem späteren Zeitpunkt vor Gericht verantworten.

Tragisch: Es ist bereits der zweite Schicksalsschlag für Sherry West. Im Jahr 2008 wurde ihr damals 18-jähriger Sohn bei einem Überfall erstochen.

Quelle: guckstduhier http://www.bild.de/news/ausland/mord/er-...59504.bild.html


Also ich würde dem die Todesstrafe geben und nicht lebenslang auf Kosten anderer in den Knast stecken.... nur weil er damals noch zu jung war :vogelzeigen:

Ich hoffe aber, das man den im Knast ordentlich bluten lässt und das die Wärter wegschauen, wenn sie ihn verdreschen .... der soll leiden bis an sein Lebensende!!!!

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



31.08.2013 18:45 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Allgemeine Nachrichten » Lebenslänglich für Baby-Killer in den USA

Views heute: 261.176 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.827.526
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH