unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Gedanken & Erinnerungen » 11. September 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles zu Unfällen und schlimmeren usw.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 11. September 2001 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


traurig 11. September 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ ALL
Gedanken zum 11.09.2001


mein grössten Respekt vor den Leuten der FDNY und mein Beileid an alle Angehörigen der gefallenen FF ,als Ich mir die Video´s
angesehen habe, ist mir ganz anders geworden obwohl Ich auch in der FW bin aber sowas geht uns allen bestimmt durch die Haut.
Darum mein Gedanke:

http://www.youtube.com/watch?v=q2ygri241YA
http://www.youtube.com/watch?v=I8bdfP0QYOM
http://www.youtube.com/watch?v=xDh_pvv1tUM

[SIZE=16]God save The Firefighter´s of The World [/SIZE]
04.09.2006 21:20
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.330
Guthaben: 620.089 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einmal die Tribute weinen

http://www.nyc.gov/html/fdny/media/tribute/tribute.html traurig

Die Namen die aufgezählt werden bzw. gezeigt werden, das sind alles die Namen der gestorbenen Kameraden weinen


Edit: Die Videos sind echt hart, mir läuft es eiskalt den Rücken runter seufz


Aber wenn ich ehrlich bin, wäre der Bush nicht an die Macht gekommen, wäre es vielleicht nie dazu gekommen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



04.09.2006 21:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Mario Klemz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronne
Dem kann ich mich nur anschließen.


Wo ich damals die Nachrichten gehört und gesehen habe ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen. Die Bilder im Internet srachen für sich. Ich hab mir den Tag dann auch gleich frei genommen weil es für mich unbegreiflich war das sowas überhaupt geschehen konnte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario Klemz: 04.09.2006 22:09.

04.09.2006 22:09
feuerli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz das rasst immer noch bei den gedanken an die videos.

sobald september is muss ich an die verstorbenen denken.

ich schließe mich eurer meinung an weinen
04.09.2006 23:08
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




RE: 11. September 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traenen2 Ich schließe mich eurer Meinung auch an

immer wenn der 11.September naht muß auch ich an die Verstorbenen
und dessen Angehörige denken. traenen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
04.09.2006 23:33 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi
Hier einmal die Tribute weinen

http://www.nyc.gov/html/fdny/media/tribute/tribute.html traurig

Die Namen die aufgezählt werden bzw. gezeigt werden, das sind alles die Namen der gestorbenen Kameraden weinen


Edit: Die Videos sind echt hart, mir läuft es eiskalt den Rücken runter seufz


Aber wenn ich ehrlich bin, wäre der Bush nicht an die Macht gekommen, wäre es vielleicht nie dazu gekommen


@Tappi,

das kann man so auch nicht sagen als wäre der Hr.Bush daran vielleicht schuld,das hätte meiner Meinung nach auch jeden anderen Präsidenten treffen,egal ob Bush oder
Clinton usw. knips
11.09.2006 06:30
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein Link wo man eine Doku sieht vor 5 Jahren über den D-Day http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21855799.html kann man sich runterladen natürlich als Freeware.

KG Florian Ronne


Edit: Habe den Link mal etwas geändert, nun funzt er auch knips
Das kann war mit drin, deswegen gings net
Gruß Tappi
11.09.2006 20:31
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.330
Guthaben: 620.089 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da auch irgendwo noch ein Video gefunden, aber weiß nicht mehr die Seite Wand

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



11.09.2006 21:51 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Glückskäfer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.september..... mir beibt heute noch das herz stehen wenn sie die bilder bringen im fernsehen ziehe meinen hut vor allen helfern und trauer um alle die im feuermeer umgekommen sind
13.11.2006 14:37
Firechief30
unregistriert


geschockt Was am 11. September wirklich geschah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZDF-Recherchen erhärten Vorwurf gegen Behörden

Der Plan war perfide, die Dimension des Terrors unfassbar. Verkehrsflugzeuge wurden zu fliegenden Bomben und erschütterten die letzte Supermacht in ihren Grundfesten. Die Täter des 11. September 2001 hatte man schnell ausgemacht, die Hintermänner gelten als bekannt: 19 junge Muslime im Auftrag des saudischen Terrorfürsten Osama bin Laden und seiner Organisation Al-Kaida. Doch von Anfang an gab es Zweifel.



Immer mehr Menschen vermuten andere Mächte hinter den Anschlägen vom 11. September. Für sie ist offensichtlich, dass das Pentagon nicht von einem Flugzeug, sondern von einer Rakete getroffen wurde: Wie sonst lasse sich das kleine Einschlagloch erklären? Und warum hat die mächtige US Air Force die langsamen Passagiermaschinen nicht ganz einfach abgefangen? Wie kann es sein, dass Stunden nach den Einschlägen im World Trade Center in New York ein drittes Gebäude einstürzt, das gar nicht von Flugzeugen getroffen wurde? Ist das alles ein Komplott amerikanischer Geheimdienste, um der Bush-Regierung Tür und Tor zu öffnen, den entscheidenden Krieg ums Öl zu führen?


Mehr als 50 solcher Verschwörungstheorien zu dem beispiellosen Terrorakt gibt es inzwischen. Sie kursieren in Büchern, Zeitungsartikeln, dem Internet und in Filmen. Sogar Hollywood hat sich ihrer angenommen und wird demnächst den ersten Verschwörungs-Blockbuster in die Kinos bringen.

Was geschah wirklich?



Der Film "Der 11. September 2001 - Mythos und Wahrheit" begibt sich auf die Spur einiger verblüffender Theorien. Die Autoren des Films sprachen mit namhaften Skeptikern, mit Experten und mit Augenzeugen der Anschläge vom 11. September. Sie versuchen, Fakten von Fiktion zu trennen. Mit teilweise neuen oder noch nie veröffentlichten Dokumenten und Filmaufnahmen geben sie Antworten auf einige der umstrittensten Fragen zum 11. September. Der Beitrag erklärt unter anderem, warum bei Shanksville, der Absturzstelle der vierten entführten Maschine, kaum Trümmer auf den Fotos zu sehen sind - und was sich am Pentagon tatsächlich abspielte. Einige Augenzeugen und Beteiligte äußern sich zum ersten Mal vor einer Kamera und erheben schwere Vorwürfe: Sie meinen, die Anschläge hätten verhindert werden können. Mitglieder einer Untersuchungskommission berichten, warum in New York nicht nur die beiden Zwillingstürme des World Trade Center einstürzten.


Sendehinweis

Eine ausführliche Dokumentation zum Thema "11. September - Mythos und Wahrheit" sendet das ZDF am Dienstag, 11. September, um 20.15 Uhr.

Noch sind viele Akten unter Verschluss, und viele Verantwortliche von damals weichen unangenehmen Fragen aus. Wohl auch deshalb kursieren so viele Legenden um den 11. September 2001. Was ist Mythos, was ist Wahrheit?
Chronik des 11.Sept.2001
Video 11/9:Verschwörungstheorien halten

(c) ZDF.de

Mein Zitat: Einfach unfassbar was so alles an Tageslicht kommt! Und es gingen soviele Menschen bzw.entferntere Kameraden zu Tode traenen3 traenen3 verzweifelt verzweifelt

God save The Firefighter´s of The World
06.09.2007 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Gedanken & Erinnerungen » 11. September 2001

Views heute: 3.540 | Views gestern: 4.725 | Views gesamt: 34.910.113
secure-graphic.de
Board Blocks: 690.391 | Spy-/Malware: 56.414 | Bad Bot: 3.277 | Flooder: 951.139 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH