Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es ganz einfach, Tappi ist im realen Leben auch mein Spitzname also habe ich den gewählt dreh

Wie wars bei euch, wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



13.07.2008 16:38 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich mich eine Zeit lang im BW Forum rumgetrieben habe und ich dort einen Nick brauchte habe ich, da ich meinen Wehrdienst bei der Marine geleistet habe, diesen auch danach gewählt. Mariner, einfacher gings nicht mehr freuen

Gruß Mariner knips
13.07.2008 18:50
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, als ich anfing zu chatten waren Silke und Sille schon besetzt... also nam ich meine E-mal addy.... Silkie.... passt doch...


Silkie
13.07.2008 21:34
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wie ihr ja wisst, bin Ich schon seit geraumer Zeit bei der Feuerwehr.Und da mein Spitzname Timmy,wie auch meistens genannt werde besetzt ist web,hab Ich mich für diesen Namen entschieden weil er hört sich halt gut an und kommt der Feuerwehr am nächsten.
14.07.2008 06:22
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Bei mir ist es sehr naheliegend...
Götzi ist der Spitzname, den mir meine Arbeitskollegen gegeben haben.
14.07.2008 17:14
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unschuldig!
Meine Eltern gaben mir den Namen vor viiiiieeelen Jahren!*gg*
15.07.2008 20:51
chice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen nick habe ich von einem nagellack :o)
Mir fiel damals kein andere nick ein also habe ich durch die gegend geschaut und bin darauf gestossen :-)
15.07.2008 21:29
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Götzi
hi

Bei mir ist es sehr naheliegend...
Götzi ist der Spitzname, den mir meine Arbeitskollegen gegeben haben.


Haben sie mal erwähnt wie sie darauf gekommen sind?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



24.07.2008 22:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name Black Desire bedeutet: schwarzes Verlangen.
Mehr brauche ich ja wohl nicht, dazu sagen dreh
25.07.2008 09:41
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaa...also das werde ich sowieso ständig gefragt, warum ich mich ausgerechnet nach einem Ungeziefer benenne.

Der Nick entstand vor vielen Jahren aus einem Scherz in einem Chat heraus, in dem ich noch mit meinem realen Vornamen angemeldet war. Eine Mitchatterin beschwerte sich dort über ihre feuchte Gagrage und die darin hausenden Silberfischchen.

Ich meldete fix den Nick silberfischchen an, ging so in den Chat und verteidigte *meine* feuchte Garage. So wurde das silberfischchen, das in der Garage wohnte, zum Running Gag in dieser Community.

Ich bin schon lange nicht mehr in der Comm aktiv, aber der Nick silberfischchen ist mir geblieben. Er hat den Vorteil, dass er eigentlich überall noch frei ist *lach*
26.07.2008 06:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen

Views heute: 195.427 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.551.535
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH