Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wie geht es euch gerade???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wie geht es euch gerade???? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin tot müde, ich hätte heute schon im stehen einschlafen können.
Deswegen gehe ich jetzt ins Bett gn8
04.09.2008 20:34
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu gestern geht es mir heute blendend.
05.09.2008 14:41
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hunde müde...tagsüber könnte ich schlafen und nachts
bekomme ich kein auge zu..es ist zum verzweifeln traurig
05.09.2008 14:58
fred.fwdalheim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir erst mal ne erkältung eingefangen. die ganze woche schon husten und schnupfen. Naja wird schon wieder werden
05.09.2008 23:23
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich dir mal ne gute besserung

ich habe mir ein gerstenkorn eingefangen, sieht das blöd aus lach
06.09.2008 13:22
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Desire
ich habe mir ein gerstenkorn eingefangen, sieht das blöd aus lach


Hast du es schon mal einem Leinentuch mit frisch gemahlenem Kaffee versucht? Die ganze Choose auf das Gerstenkorn drücken.
06.09.2008 16:16
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf meine blöde Bandscheibe gehts mir eigentlich gut(Ellen)

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
06.09.2008 17:48 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Götzi
Zitat:
Original von Black Desire
ich habe mir ein gerstenkorn eingefangen, sieht das blöd aus lach


Hast du es schon mal einem Leinentuch mit frisch gemahlenem Kaffee versucht? Die ganze Choose auf das Gerstenkorn drücken.


Da unser Doc heute Wochenddienst hat, habe ich mir eine Augensalbe
verschreiben lassen. Am liebsten würde ich das Ding ausdrücken oder reiben...
aber das darf man ja nicht. rolleyes
06.09.2008 18:53
Firechief30
unregistriert


Wie geht es euch gerade???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschi***** weil das blöde fenster von topforen dat nervt, und ich weis net wie ich es ausschalten kann......
06.09.2008 20:09
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, es geht!
Ich bin schon die ganze Woche erkältet und hab noch voll einen Kater von gestern Abend. Aber sonst gehts mir prächtig!

Gruß Phoenix
07.09.2008 10:09
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Der Forumstammtisch » Wie geht es euch gerade????

Views heute: 530.756 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.886.864
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH