Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Liebe, Lust und Hass » Jetzt spricht Marco Weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hilfe beim flirten, Sexualität, Verhütung usw.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jetzt spricht Marco Weiss 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Jetzt spricht Marco Weiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco Weiss (18), in der Türkei angeklagt wegen Vergewaltigung, hat ein Buch über den Fall und seine Haft geschrieben, sagt: Ich bin unschuldig!

Was wirklich geschah Marcos Nacht mit der Engländerin

Marcos Buch exklusiv als BILD-Serie „So wurde ich verhaftet“


Habe es schon gestern gelesen, es ist wirklich interessant jetzt mal zu lesen wie das denn alles so kam.

__________________

28.11.2008 20:07 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerne, aber ich glaube, damit werde ich mich nicht beschäftigen.
Und ich bezweifel, ob es so klug ist sich so vermarkten zu lassen. Der Bengel wird dann warscheinlich die nächsten Monate durch sämtliche Talk Shows geschleust.
29.11.2008 20:02
Powgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass ist ziemlich dämlich sowas zu veröffentlichen solange der Prozeß noch nicht zuende ist. Das wird den türkischen Behören bestimmt nicht gefallen.

Allerdings glaub ich auch eher ihm, kenn die Engländer und ihr Verhältniss zu Sex, vor allem bei Jugendlichen.
29.11.2008 21:20
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans


Themenstarter Thema begonnen von RatzFatz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er schreibt ja das sie damit anfing und weil er schon kam und es ihm peinlich war ging er, wollte aber am nächsten Tag mit ihr reden.


Tja wer kann denn vorher wissen was das Blag ihrer Mutter vorlügt, alleine schon in dem Alter in der Disco und Bier und Wodka konsumieren popoklopf

__________________

03.12.2008 20:47 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Powgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja eigentlich sollte jemand mal die Eltern von ihr verklagen, die haben ja eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt.
03.12.2008 21:34
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans


Themenstarter Thema begonnen von RatzFatz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auch ja

__________________

03.12.2008 22:37 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Liebe, Lust und Hass » Jetzt spricht Marco Weiss

Views heute: 247.827 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.603.935
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH